Unser Angebot
Wir können die typografische Gestaltung von Finanz- und Geschäftsberichten mit Microsoft Word sehr präzise imitieren. Die Daten der Buchhaltung bilden wir in Microsoft Excel ab, versehen die Tabellen mit den erforderlichen Funktionen und Verlinkungen und verknüpfen diese mit dem Word-Dokument. Daten (und Grafiken) können so mit einem Klick im vorgegebenem Layout aktualisiert werden. Dieses Vorgehen eignet sich auch für die rasche Erstellung von Sprachversionen sowie für alle Berichte mit oft ändernden Daten wie z.B. Kursblätter oder Businesspläne.
Sie arbeiten autonom, mit der Ihnen vertrauten Software (Microsoft Office) und verfügen immer über eine aktuelle Version Ihres Finanz- oder Geschäftsberichtes bzw. über eine Druckvorlage im PDF-Format.


Ihre Vorteile
Eine akkurate grafische Gestaltung mit stets aktuellsten Daten
Zeitgewinn durch Ein-Klick-Aktualisierungen und weniger Schnittstellen
Das Zahlenwerk (mit Excel) immer fest im Griff
Sprachversionen schnell, einfach und zuverlässig
Jederzeit aktuelle Druckvorlagen (z.B. für den Revisor) erstellen
Geringe Kosten im Vergleich zu Redaktionssystemen


Unsere Leistungen
Detailtreue Word-Vorlagen gemäss CD/CI bzw. Layoutvorgaben
Excel-Dateien basierend auf Kontenplan, Konsolidierungsdatei oder Datenbank
Professionelle Beratung in allen Belangen und Phasen der Erstellung von Finanzberichten
Schulungen und Manuals zum Umgang mit den Instrumenten
Übersetzungen und/oder Lektorate durch ein weit verzweigtes Netzwerk an zusätzlichen Spezialisten


Dokumentation
Flyer Geschäftsbericht