Unser Angebot
Wir können die typografische Gestaltung von Finanz- und Geschäftsberichten mit Microsoft Word sehr präzise imitieren. Die Daten der Buchhaltung bilden wir in Microsoft Excel ab, versehen die Tabellen mit den erforderlichen Funktionen und Verlinkungen und verknüpfen diese mit dem Word-Dokument. Daten (und Grafiken) können so mit einem Klick im vorgegebenem Layout aktualisiert werden. Dieses Vorgehen eignet sich auch für die rasche Erstellung von Sprachversionen sowie für alle Berichte mit oft ändernden Daten wie z.B. Kursblätter oder Businesspläne.
Sie arbeiten autonom, mit der Ihnen vertrauten Software (Microsoft Office) und verfügen immer über eine aktuelle Version Ihres Finanz- oder Geschäftsberichtes bzw. über eine Druckvorlage im PDF-Format.
Ihre Vorteile
﹣ Eine akkurate grafische Gestaltung mit stets aktuellsten Daten
﹣ Zeitgewinn durch Ein-Klick-Aktualisierungen und weniger Schnittstellen
﹣ Das Zahlenwerk (mit Excel) immer fest im Griff
﹣ Sprachversionen schnell, einfach und zuverlässig
﹣ Jederzeit aktuelle Druckvorlagen (z.B. für den Revisor) erstellen
﹣ Geringe Kosten im Vergleich zu Redaktionssystemen
Unsere Leistungen
﹣ Detailtreue Word-Vorlagen gemäss CD/CI bzw. Layoutvorgaben
﹣ Excel-Dateien basierend auf Kontenplan, Konsolidierungsdatei oder Datenbank
﹣ Professionelle Beratung in allen Belangen und Phasen der Erstellung von Finanzberichten
﹣ Schulungen und Manuals zum Umgang mit den Instrumenten
﹣ Übersetzungen und/oder Lektorate durch ein weit verzweigtes Netzwerk an zusätzlichen Spezialisten
Dokumentation
Flyer Geschäftsbericht